Besser leben - länger leben!

Seit Jahren findet in der Medizin – und in der Öffentlichkeit – ein Umdenken statt. Früher ging man zum Arzt, wenn man krank war. Heute nutzen immer mehr Menschen die ärztliche Betreuung, um gar nicht erst krank zu werden. Immer früher können heute Risiken erkannt werden – und viel gezielter und sanfter besteht heute die Möglichkeit, solchen Risiken entgegen zu wirken.
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in Verbindung mit dem Ganzen steht.

Johann Wolfgang von Goethe

Praxis Dr. med. E. Leißling Dr. med. H. Feuerstein • Kaiserstr. 45 • 51545 Waldbröl | © 2017

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen