Mein Bauch

Wenn Sie für Ihr Baby nur das Beste wollen

Mit der Schwangerschaft, vielfach schon mit dem Wunsch nach einem Kind, beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Freude und Erwartungen, aber auch Veränderungen und Sorgen kommen auf die werdenden Eltern zu.

Zwischen Babyvorfreude und Berufsalltag

In der heutigen Zeit sind viele Frauen berufstätig, wenn sie schwanger werden. Daraus entsteht häufig eine schwierige Situation. Denn einerseits wollen sie das Beste für sich und ihr ungeborenes Kind tun, andererseits sind sie im Job gefordert.

„Ich freue mich auf mein Baby. Und ich möchte alles dafür tun, damit es gesund zur Welt kommt.“

Praxis Dr. med. E. Leißling Dr. med. H. Feuerstein • Kaiserstr. 45 • 51545 Waldbröl | © 2017

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen