Mein Bauch

Angeboren, aber nicht vererbt

Kinder entwickeln zunehmend Erkrankungen wie Bluthochdruck oder Diabetes, die eigentlich als erwachsenen-typisch gelten und bisher kaum aufgetreten sind.

Chlamydientest: Doppelt ist sicherer

Neben den gängigen Untersuchungen umfasst die moderne Schwangerschaftsvorsorge zusätzliche Ultraschalls sowie einen Check auf MOM, Toxoplasmose, Diabetes und Steptokokken. Experten raten außerdem zu einem zweiten Chlamydien-Test.

Damit Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen!

Rosiger Teint und eine frische, gesunde Ausstrahlung – viele werdende Mütter erblühen zu neuer Schönheit. Manchmal jedoch machen die Vorgänge und Veränderungen im Körper der Haut zu schaffen.

Dem Baby beim Wachsen zusehen!

Was moderner Ultraschall alles möglich macht: Man kann erste Details erkennen, das Wachstum verfolgen und sich überzeugen, dass es dem Ungeborenen gut geht.

„Ich freue mich auf mein Baby. Und ich möchte alles dafür tun, damit es gesund zur Welt kommt.“

Praxis Dr. med. E. Leißling Dr. med. H. Feuerstein • Kaiserstr. 45 • 51545 Waldbröl | © 2017

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen